Hallo ich bin 25 und lebe noch bei meine Eltern?

1 Antwort

ja klar ist das nachvollziehbar, wieso sollte man mit 25 nicht zuhause ausziehen?

Du schreibst nichts über Deine Krankheit und warum es Dich belastet, auszuziehen und wieso Deine Eltern das nicht wollen?

Leb doch Dein Leben, Deine Eltern sind doch immer noch da,auch wenn Du nicht mehr zuhause wohnen wirst,..oder haben die Bedenken, dass Du aufgrund der Krankheit nicht alleine klarkommen könntest?

Du musst..das nicht beantworten.

Ich wünsch Dir alles Gute mit den neuen Planungen.

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Nein es belastet mich das ich Kontakt habe und möchte mit die nichts mehr zu tun haben es belastet mich auch sehr weil ich auch mit die Stress habe