will er mehr?

Und ich weiß dass er auf Jungs steht, und er weiß das auch von mir

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal zwischen die Beine beim TV gucken fassen

Das sind doch perfekte Voraussetzungen um Erfahrungen zu sammeln.

Ich wünschte mich würde mal jemand anschreiben, der hübsch, sportlich und nett ist.

Trau dich und werde um eine Erfahrung und/oder einen Lebensabschnittsgefährten reicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Triff dich und setzt dich selber nicht so unter Druck das ist nie gut.

Und ihr müsst auch keinen Sex haben, wenn er der Richtige ist dann wird er ês Akzeptieren.

Euch beiden alles gute. :)

Wenn du es willst dann triff dich mit ihn. Sonst lass es bleiben. Und lass dich zu nichts zwingen bzw unter Druck setzen.

Treff ihn doch einfach und schau was sich entwickelt. Du hast ja nichts zu verlieren