Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich bin ein Junge und ich bin in ein 17 jähriges Mädchen verliebt aus der Berufsschule und wir gehen in eine Klasse?

1 Antwort

Hey ich würde sagen einfach Grade raus das ist meistens das beste und was soll schlimmsten Fall passieren wall wenn man über die Freundschaft das sozusagen auf baut ist es meiner Erfahrung eher so, dass man die friendzone wird also warte auf eine Moment wo jetzt nicht vielleicht alle drumrum stehen und dann gehen und fangen erstmal ein Gespräche und wenn es passt kannst du ja nach der Nummer fragen ich drücke dir die Daumen, du schaffst das