Warum geht die haut ab an den nippels

3 Antworten

Scheuert dein BH an deinen brüsten?

haste denn keine Mama die du das fragen kannst? Was heißt die Haut geht ab? Ist das wie ein Ausschlag, oder eher wie nachm Baden, wenn so die Oberhaut abgerubbelt wird? Vielleicht hast nen neuen BH gekauft, ihn vorher nicht gewaschen und manchmal gibts dann allergische Reaktionen, Jucken, rote Stellen und so. Oder du hast ne Körperlotion mit zuviel Konservierungsmittel drin, daß de sowas nicht verträgst.

Ja, ich habe das auch. Die Haut auf meinen Nippeln ist trocken, und die Haut geht wie bei Schuppen in den Haaren ab. Es juckt auch stark. Ich benutze nichts für mein Dekolletee. Was ist das jetzt? Ist es gefährlich?