hallo ich bin 12 jahre alt und ich stehe auf jungs ich weiß nicht wo ich in meinem alter welche finden mit denn ich vieleicht zsm sein könnte?

3 Antworten

1) musst du jetzt mit dem Alter keine Beziehung anfangen... eh zu früh
2) Vllt auf Jugendliche schwulen Dating Seiten
3) Augen offen halten, laut einer Studie sind in jeder Klasse durchschnittlich ein schwuler und ein lesbe (wenn's 15 Jungs; 15 Mädchen sind). Aber eins sollte dir klar sein, in deiner Jahrgangsstufe gibt es mindestens noch einen, den du eben finden musst. Wenn du für etwas Spaß suchst (wirst du bestimmt 6 Jungs aus deiner Jahrgangsstufe finden, die bereit wären, obwohl sie eben nicht homo- sonder bi oder hetero sind).

Wie du schneller jemanden findest?
Eine gute Figur haben und nicht hässlich sein ;)

Viel Glück

fragenwow  20.06.2017, 15:27

vergessen noch zu erwähnen , die meisten in deinem Alter sind sich ihrer Sexualität noch nicht ganz bewusst. Also Vllt ist da jemand homosexuell, glaubt aber das er hetero ist oder will es wahrhaben. ab 16-18 sind sie sich sicherer

Garlond  21.06.2017, 06:07

1) warum nicht (Definition Beziehung)
2) Nein, Datingseiten sind immer ab mindestens 14

hey pass mal auf ich bin auch schwul un 15 kenne mich dabei also gut aus .es ist so du weist das es sehr schwer ist einen freund zu finden vor allem wenn mann noch sehr jung ist glaub mir ich hab das selbe durch gemacht aber du solltes nicht auf dating webseits mitmachen das bringt nichts aber wissen deine Eltern das du schwul bist wenn du mir das sagst dann kann ich dir vileicht helfen

Mir geht es genau so, also alles gut 👍