mit 17 Jungs finden?

3 Antworten

Hi

Am besten wartest du noch ein Jahr und wenn du 18 bist kannst du dir eine Dating App herunterladen. Da findest du definitiv jemanden auch in deiner Nähe der auch schwul ist.

Eine andere Möglichkeit wäre über Instagram. Finde ich persönlich aber schwieriger, da man nie genau deuten kann wer auch homo ist. Evtl. durch die Regenbogenflagge oder durch diverse Abos aber ansonsten eher schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Hey,

Findest auf snap, instagram eigentlich überall welche. Kannst auch bei DBNA schauen.

LG Nico

Hier auf GF, auf Insta, Snapchat, Tik Tok,...

Und auch auf Dbna, das ist eine App für Queere Jungs