Stehe auf Jungs?

12 Antworten

Mit 12 weiß man das vielleicht noch nicht so genau und ist noch auf der Suche. Akzeptiere es einfach.

Moin,

ich fasse mich mal kurz, da die Internetverbindung hier in der RB recht bescheiden ist.

Mit 12 Jahren befindest du dich in der Regel noch mitten in der Pubertät. In dieser Zeit können Gefühle für das gleich oder andere Geschlecht auftreten und manifestieren.

Wenn du dir zu 100 % sicher bist, das du aktuell auf Jungs stehst und früher auf Mädchen gestanden bist, könnte es sein das du Bi bist.

Egal auf welches Geschlecht du stehst, sei du selbst und folge deinen Gefühlen.

Einen schönen Sonntag noch

Grüße
Tango 04

jason13660
Beitragsersteller

danke für die schöne antwort dir auch einen schönen sonntag

Es zulassen, ist doch nichts schlimmes, vielleicht bist du auch Pan :), gibt doch auch coole Jungs, das Geschlecht ist doch kein Kriterium um Menschen zu mögen/lieben

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)

Das liegt daran, das dein Körper sich gerade in der Pubertät befindet und die Hormone etwas verrückt spielen.

Kann sich ändern das du wieder auf Mädchen stehst muss es aber nicht. Was natürlich auch nicht schlimm wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist mit 12 anfang oder voll in der Pupertät, da kann sich immer wieder wechseln, zwischen nur Jungs oder nur Mädchen oder halt auf beides.

Mach dir keine große gedanke drüber ob du jetzt auf das eine oder ander Geschlecht stehst, sondern geniss die zeit, egal mit welchen geschlecht