Hallo hilfe Traum bedeutung?

2 Antworten

Weil man zum Deuten den Träumer sehr genau kennen müsste, können das hier nur Anregungen sein.

Man kann die Innereien nicht herausnehmen, um sie zu waschen, das bedeutet also das Gegenteil vom geschauten, die Innereien sind verschmutzt, wahrscheinlich ein Sinnbild für eine ungesunde Lebensweise und mangelnde Entgiftung.

Ein goldenes Gewand mit Drache steht nach alten Traumbüchern offenbar für ein leeres Versprechen Hochgestellter.

Eine Stadt, die für eine gewisse Ordnung steht aus Gold, bedeutet wieder das Gegenteil, Chaos, es gerät etwas Daheim aus dem Gleichgewicht, oder im Selbst, evtl. durch die fehlende gesunde Lebensweise. Die Dämonen bestärken nur diese Erkenntnis.

Uriel ist ein Engel im Christentum, das Überreichen eines Gewandt, das auch vom himmlischen Vater getragen wird, zeugt hier dann eher für die Verbundenheit und Deine religiösen Tendenzen oder Frömmigkeit.

Im roten Gewandt gekleidet ist üblicherweise Jesus und der andere trägt symbolisch das goldene Kreuz für seine hohe Stellung und seinen Reichtum.

Die vielen Augen werden gewiss für seine Allsichtigkeit stehen.. das sind aber recht subjektive Bildnisse Deiner Vorstellung vom Himmel.

Wir führen ein Schwert gegen die Vernichter, das Schwert aus Licht, der Wahrheit.

Es ist von sehr schöner Bedeutung, das Schwert vom himmlischen Vater überreicht zu bekommen. Es kann Gesundheit bringen, aber es hat sicher auch ein Anteil politischer Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Niclas556
Beitragsersteller

Die Wanderer haben mein Bauch aufgeschnitten um die Organe rauszubekommen.

Hört sich so an als würdest du im Traum Eindrücke aus Computerspielen und Filmen verarbeiten. Alles ganz normal

Niclas556
Beitragsersteller

Nein, ich habe nie Filme oder Computerspiele derart wo irgendwas irgendein Element davon vorkommt gespielt oder gesehen.

Niclas556
Beitragsersteller
@DiefliegendeKuh

Nein,außerdem würde ich gern wissen was das mit dem himmelischen Vater, und den beiden Männer die meine Brüdern des Himmels sind ,so haben sie sich genannt sind.