Hallo hat schon jemand Erfahrung mit Seminar von Dawid Przybylski (Affiliate Profi)gemacht?

3 Antworten

Hey, der damalige Kurs ist zu etwas viel größerem gewachsen. Das heißt jetzt Masterclass Staffel 1 bis 3.

Das Coaching, die Masterclass Staffel 1, habe ich in Sommer 2021 gebucht.

Mein Ziel damals, die Webseite mit meiner Dienstleistung verkaufsfähig zu machen.

Die ersten drei Monate waren sehr intensiv. Da die Livecalls nur die ersten drei Monate angeboten wurden, musste ich mich sehr ins Zeug legen um das gelernte rechtzeitig umsetzen zu können. Zeitdruck ungemein J kann ich nur sagen.

Daher mein Tipp: Bucht die Livecalls erst nach der Einarbeitungsphase. Fangt schon mal mit einem Projekt an und erst wenn ihr gar nicht weiterkommt bucht den Livecall. In der Ruhe liegt die Kraft! (Noch ein Tipp: Ihr könnt die Livecall-Phase auch zwischendurch pausieren).

Verkaufspsychologie (Psychische Abläufe, Überzeugung und Motivation), Storytelling (richtige Ansprache und Verkaufstexte), Verkaufsprozesse aufstellen und vieles mehr waren zu erlernen.

Was ich feststellen durfte war, dass das erworbene Wissen universell anwendbar ist. Egal ob ich Affiliate- Marketing oder eigenen Shop betreiben möchte (das bestätigen auch die Erfahrungsberichte vieler Teilnehmer). Das hatte mich auch am meisten begeistert. Jackpot!

Das ganze Wissen innerhalb von drei Monaten zu hohen Umsätzen zu verwandeln hat bei mir nicht geklappt. Aus einfachem Grund, das Coaching hatte so viele Möglichkeiten für mich geboten, dass ich mich erst ein mal neu aufstellen wollte.

Obwohl ich mein anfängliches Ziel, die Dienstleistung Webseite verkaufsfähig zu machen, nicht geschafft habe, sehe ich diese Investition 100% als erfolgreich an. Wieso?

Gleich nach dem Durcharbeiten des Coachings, was in meinem Fall nebenberuflich 6 Monate gedauert hatte, habe ich schon die erste Anfrage zum Gestalten eines Online-Auftritts für ein Dienstleister bekommen. Was ich auch demnächst angehe.

Die FUNDAMENTALEN Kenntnisse in Online-Marketing werde ich demnächst auch in einem weiteren Projekt umsetzen, darüber berichte ich auch auf meiner Webseite oder Newsletter.

Aus den Erfahrungsberichten erfolgreicher Teilnehmer kann man sehr gut raushören/rauslesen dass sehr viele schon mit Vorerfahrung anfingen. Das heißt, aus dem Verkauf, Online-Marketing oder ähnlichen Branchen kamen. Bedeutet, wenn Du nicht innerhalb von drei Monaten 5 Stellige Umsätze machst ist es kein Weltuntergang, geh das ganze mit Ruhe an. Das wird schon!

Daher sehe ich diese Weiterbildung als ein solides Fundament für die weitere Entwicklung im Online-Marketing. Egal in welcher Richtung. Masterclass Staffel 2 steht noch auf dem Plan. In der Staffel 2 gehe ich dann direkt in die Tiefe in Facebook- und Instagram Werbung.

Zu dem Kurs, besser gesagt zu dem Coaching von Finest Audience von Dawid Przybylski, habe ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht erstellt. Alle Erfahrungen haben ich in Form von "Meine 10 besten Learnings" präsentiert, die ich immer wieder aktualisiere. (Heutiger Stand 28.02.22)

Da werde ich alle meine Projekte und die aktuellen Angebote der Finest Audience nach und nach vorstellen.

Wenn jemand also Interesse hat, kopiert in die Google-Suchleiste einfach das hier ein:

coachduell Erfahrungen

LG und Maximum Erfolg

Eugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo tesorotextil,

ich habe selbst bereits mehrere andere Kurse zu Facebook-Marketing inhaltlich kennenlernen dürfen.

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das, was ich von Dawid an Tipps und Kniffen zu diesem Thema gehört und gesehen habe, habe ich noch in keinem diese Kurse beigebracht bekommen.

Hätte ich nicht bereits einen Kurs zu dem Thema gekauft, wäre ich sofort in die Finest-Audience-Academy eingetreten ;-)

Ich weiß ... 500 Euro erscheinen viel für den Moment. Wenn Du nach einem oder zwei Monaten 4- oder 5-stellig verdienst, wäre das aus Deiner Sicht die Investition in Deine Zukunft von 500 € wert? ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidung und vor allem im Affiliate Marketing mit FB Ads,

Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe die Masterclass im Sommer 2019 mit dem Seminar in Dortmund besucht. Ich habe das ganze ca. 1 Jahr durchgezogen. Wenn du nur Affiliate machen willst vergiss es, die spielen dir irgendwelche Zahlen vor die aber völlig unrealistisch sind. Alleine schon das Werbebudget das du jeden Monat bei Facebook reinballerst. Da sind jede Menge Fehler und Learnings aber soviel Geld musst du erstmal haben. Als Beispiel eine Kampagne von handy.de wo ich das Produkt so gut fand das ich es selber kaufen würde, dort sagt handy.de das du mit 100€ Budget am Tag starten sollst um überhaupt auf die Reichweite zu kommen. Kannst du dir selber ausrechnen. Mit der angeblich besten Facebook Gruppe für Facebook Marketing die du mit der Masterclass dazu bekommst kommen nur Anfängerfragen und es gibt keinen der als Anfänger dort richtig Geld verdient hat. Mit jeder neuen Staffel verdient er doch ca 100 k (20 Teilnehmer*5000€ ) kein schlechtes Geschäftsmodell aber du als Anfänger wirst da nicht hinkommen. Alleine schon das jeder das gleiche macht und gleiche bewirbt wie soll das funktionieren? Spar dir das Geld und das dumme Gelaber von denen und mach was solides im Bereich IT da hast du wesentlich mehr gelernt. Als Tipp melde dich bei der kostenlosen Facebook Gruppe für Facebook Marketing an dort sind die Fragen und Learnings auf einem wesentlichen höheren Niveau!

Beste Grüße Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung