Erfahrungen mit Affiliate-Marketing, welcher kurs lohnt sich?

3 Antworten

Ich finde es viel interessanter, mit hochwertigen PLR-Produkten in den Markt zu gehen. Diese Infoprodukte werden mit Private Label Rights verkauf, das heißt, du kannst diese Produkte komplett auf Dich "umschreiben" und dann unter deinem Namen verkaufen. Der Clou ist nun, dass dir beim Verkauf 100% der Einnahmen gehören. Google einfach mal den Begriff PLR. Viel Erfolg.

Hi Rockme009,

kannte diese Seite noch gar nicht!

Mit Affiliate verdiene ich ca. 300 EUR pro Monat und das nebenberuflich.

Ich trug mir aus purer Neugier auf der Seite an und folgendes passierte:

dein-infoprodukt.de/dein-gratis-e-book/
mein-webcoach.de/e-mail-marketing-anleitung/
digistore24.com/product/99709 für 14 EUR

Fazit: Der Anbieter macht es perfekt, inkl. einer cleverer Refinanzierung Strategie.
So funktioniert modernes Affiliate Marketing.

Ob das für Dich wirklich sinnvoll ist, weiss ich nicht. Tatsach ist aber auch, von irgendwo muss du ja die Grundlagen lernen. Egal bei wem du lernst. Kannst natürlich auch alles selbst im Internet zusammen suchen und dadurch dauert es einfach länger, als wenn du auf z.B. diesen Kurs als Grundlage zurück greifst und die fachliche Kompetenzen anzueignen.

Könnte Dir logischerweise einige tolle Webseiten angeben, wo du per Video Schritt für Schritt alles exakt am Bildschirm gezeigt wird, wie es funktioniert.

Die Frage ist auch, wie viel Zeit hast du überhaupt zur Verfügung und was für ein Startkapital. Kannst mit 0 Euro starten, aber besser ist es mit ca. 100 EUR:

Hoffe konnte Dir ein bisschen helfen...

lg Buser

Mit Affiliate Marketing und Infoprodukten Geld verdienen und davon Leben ist möglich, schaffen tuhen es aber höhstens 5%

B3n2002  19.08.2020, 18:46

Ich wüsste zu gern, woher diese Zahl kommt.