Hat jemand Erfahrung mit den 1 Tages Angeboten von Brazzers, oder anderen Premium Porn Anbietern?

2 Antworten

Ja, ich habe mich dort angemeldet für 1 Tag. Bereits nach 20 Minute war ich davon überzeugt und verlängerte die Mitgliedschaft auf 1 Jahr (Black Friday Offer für 7,50 € im Monat, also weniger als Netflix xD) und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Super Qualität, runterladen so viel du willst, 1.000 Bilder zu jeder Szene in jeder erdenklichen Stellung, jeden Tag kommen 2 Pornos raus und man sieht auch immer was die nächsten Tage kommt. Ich würde es sofort weiterempfehlen.

die pornos sind so schlecht und gestellt, dass würd ich mir nicht geben... ich hab mal einen gehackten account im internet gefunden, der würde noch gehen..