Spotify weitere 30 Tage kostenlos - wie aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Trick.. die haben Aktuell bis zum Jahres Ende die Aktion 3 Monate für 0,99€ danach ist der ganz Normale betrieb wieder aktiv. Also auch die 30 Tage kostenlos testen wieder dabei. Nur jetzt in diesem Moment nicht nutzbar (leider)

Das ist ein Trick, sie schenken dir 30 Tage aber nur wenn du auch ein Abbo danach bestellst

RedDr4g0n  07.12.2015, 18:51

bitte keine falschen Angaben weiter geben, wenn man selbst keine Ahnung hat..