Was ist von der Fa. Town & Country bezüglich Bauqualität und Preiswürdigkeit zu halten?

4 Antworten

Wir können aus unseren Erfahrungen tombau nur zustimmen. Die ersten Angebote waren nett vom Preis her, aber vor Unterschrift wurde es meistens teuer. Über eine Empfehlung kamen wir zur prime massivhaus gmbh und haben bis Heute nix bereut. Das Problem was wir hatten bei der Auswahl war die verschiedenen Angebote zu vergleichen. Für uns können wir sagen, das wir uns für den richtigen Baupartner entschieden haben. Viel Erfolg beim Hausbau.

Meine Erfahrung ist 5 Jahre alt.Ich bin sehr genau muß  man sagen.Ich war mit der Ausführung der Arbeiten nicht zufrieden alsich das Haus angeboten kam.Das was sparst legst du hinten drauf. Oder du bist Laie und siehst es nicht.

Hanse Haus kann ich mit leichten Abstrichen empfehlen. Ist aber nicht massiv.

MFG

Wenn Du alles zusammenrechnest kommst Du mit einem herkömmlichen Baumeister sogar billiger draus. Eine Kundin von mir hat einen fertige Kalkulation von T&C -> ein renommiertes regionales Baumunternehmen war bei einer Wohnfläche von 135 m² + Keller in der selben Ausstattung wie T&C ohne den Preis zu kennen um € 6.200,-- günstiger!

Ich wäre mir da nicht sicher. Meine Erfahrung sind mit T&C eher negativ. In verschiedenen Regionen unterschiedliche Bau und Leistungsbeschreibungen und Preise. Es haftet immer der Lizenznehmer. :-(

Meine Empfehlung. Helma Eigenheimbau AG. :-) Gern mehr über persönliche Nachricht. th.koch@gmx.de

Viele Grüße