Hallo

https://psref.lenovo.com/syspool/Sys/PDF/ThinkCentre/ThinkCentre_M710_Tiny/ThinkCentre_M710_Tiny_Spec.pdf

Memory
32GB max, DDR4-2400*, two 260-pin SO-DIMM sockets, non-ECC, dual-channel capable
* System automatically clocks down for the processors with lower memory controller
  • maximale Speichergeschwindigkeit mit einem Pentium/Celeron SkyLake oder i3/i5/i7 Serie 6000 Prozessor - DDR4-2133
  • maximale Speichergeschwindigkeit mit einem Pentium/Celeron KabyLake oder i3/i5/i7 Serie 7000 Prozessor - DDR4-2400

Genauere Informationen dazu stehen in den Spezifikationen zu dem jeweiligen Prozessor niedergeschrieben.

mfG computertom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Moin bin mir tatsache nicht sicher aber die Größe lässt auf LPT Ramm also SoDIMM. Sicher bin ich mir NICHT