Hallo, habt ihr vegane Freunde?

Nein 44%
Ja, aber Vegetarier 32%
Ja, Veganer 24%

50 Stimmen

23 Antworten

Ja, Veganer

Ich, der gerne über Leichen denkt und Schmerz als natürlich ansieht, mag auch mal gern daneben liegen. Zwar ist diese Person auf ihre Weise auch extrem, aber es ist halt ein Ausagleich meiner eigenen Extreme.

Ja, aber Vegetarier

Einer meiner Freunde aus der Schule ist Vegetarier, ich finde seine Einstellung gut, würde jedoch selbst ungern auf Fleisch et cetera verzichten wollen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Ja, aber Vegetarier

Bin selbst Vegetarierin und viele meiner Freunde auch. Im Dönerladen fragen sie uns immer „drei vegetarische Döner wie immer“ 😂😂😂

Ja, Veganer

Heyy. Zwei meiner engsten Freundinnen leben seit etwa ein bis zwei Jahren ausschließlich vegan. Ich selber bin bisher noch nicht an dem Punkt total vegan zu leben, achte eher auf meinen Fleischkonsum und die Qualität.

Dennoch veranstalten wir in der Gruppe häufig Abende, an denen wir gemeinsam kochen und ggf. neue vegane Rezepte testen.

Ich selber koche gerne auch vegan, wenn meine veganen Freunde zu Besuch kommen. Es verhält sich ähnlich wie mit Freunden mit Allergien bei uns.

Ich hoffe das hilft dir. Beste Grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Veganer

Meine Freundin geht von vegetarisch zu Vegan. In kurzen Schritten. Abundzu isst sie mal Eier aber Fleisch seit Jahren nicht.