Hallo, habt ihr schon mal einen Hosenzieher / Wedgie bekommen?

2 Antworten

Der schmerzhafteste Hosenzieher hab ich von paar Freunden bekommen bei mir, alle waren betrunken außer ich und dann hatten sie auch als Spaß meine Hände mit Klebeband zusammen geklebt, irgendwann kam einer auf die Idee meine Unterhose hochzu ziehen. Ich konnte mich nicht wehren also wurde sie immer höher und ich merkte wie der Stoff sich in mein hintern zog. Ich konnte machen was ich wollte, sie hörten nicht auf und irgendwann wollten sie sie über meinen Kopf ziehen, meine retroshorts sahen schon aus wie Slips und da fasten sie die Unterhose wo die beinöffnungen waren und zogen, der Schmerz war so groß, nach paar Minuten hatten sie es geschafft, meine Unterhose war gerissen und sie ließen mich. Danach tat noch eine Woche mein Hinterteil weh

Hatte auch eine weiße Unterhose an, da kam mir alles vor wie im Film xD

dxnxy  10.10.2016, 19:06

Dann addet mich bei kik ich bin x.dny.x

Ja, jemand hat mir die Unterhose hochgezogen , dass die Unterhose aussah wie ein Slip das hat so weh getan und dann hat er mich an der Hose aufgehängt , aber er hat mich dann wieder runter gelassen...😣😨

Lukassat  16.02.2018, 20:27

wie alt bist du