Unterhosenzieher?

5 Antworten

Mit ihr reden und ihr klar machen, dass es dich extrem nervt und sie es entweder lässt oder ihr zukünftig getrennte Wege geht.

Entweder sie respektiert dich und lässt es oder du bist ohne sie besser dran.

Du hast einen Mund, diesen hast du nicht nur zur Nahrungsaufnahme.
Sprich mit ihr!

Fabian512
Beitragsersteller

Hab ich schon hilft leider nichts

Amalia95  17.09.2021, 08:37
@Fabian512

Und was sollen wir dir für einen Rat geben, wenn reden offenbar nichts bringt?

Amalia95  17.09.2021, 08:38
@Fabian512

Hast du vielleicht eine viel zu tief sitzende Jeans an, wo die Boxer voll rausschaut? Wie hieß dieser doofe Trend nochmal? Sagging?

Dann bist du selbst schuld.

Fabian512
Beitragsersteller
@Amalia95

Ich habe keine Boxer und sie sieht nur raus wenn ich mich bücke

Gib ihr einfach einen zurück.

Du hast doch bestimmt mehr Kraft als sie und wenn sie Tangas anhat sollte das doch ziemlich einfach sein

Ihr Mal einen Atomic verpassen oder einen hanging und so dort eine Weile hängen lasse

verpass ihr halt auch einen als Ausgleich. Vielleicht lässt sie es ja dann bleiben.