Wo hattet ihr euren ersten hosenzieher?

13 Antworten

Ich hatte meinen ersten mit 17. War bei einem Freund zu Besuch und habe auch bei ihm übernachtet. Um es zu verstehen: Ich habe einen sehr tiefen Schlaff und schlafe in Unterhose (Meistens eine sehr elastische). Mein Freund hat in seinem Zimmer geschlafen und ich auf dem Sofa. Ziemlich direkt daneben stand der Esstisch. Mitten in der Nacht ist mein Freund aufgestanden und hat ich auf den Esstisch verfrachtet. Er hat mit Hilfe von kleinen Seilen meine Arme und Beine an den Tischbeinen befestigt, so dass ich die Decke angeguckt habe. Anschließend hat er mir eine benutzte Unterhose in den Mund gesteckt und einen Schal so um den Kopf gebunden, dass ich die Unterhose nicht ausspucken konnte. Dann hat er mir einen Atomic Wedgie von vorne gegeben. Zusätzlich hat er noch Eiswürfel reingetan und mir Wasser ins Gesicht geschüttet. Dadurch bin ich aufgewacht und konnte auch die ganze Nacht nicht mehr einschlafen. Er hat mich dann am nächsten Tag um 13 Uhr Mittags losgemacht. Habe dann schnell meine Sachen gepackt und bin gegangen. Habe ihn seit dem nicht mehr gesehen und hoffe, dass ich ihn auch nie wieder sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit einen Kollegen durch einen Wald gelaufen sind, da haben wir aus Langeweile einfach ein Hanging am Baum gemacht und dann ist es sogar gerissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Jolo290  27.04.2020, 14:36

Wie geil

Der erste den ich bekommen habe war als ich in der 2 Klasse geärgert wurde und der erste den ich gegeben habe war aus Spaß in der 3 Klasse

Bei mir wars in der 3. Klasse als ich jmd geärgert hab, hab ich dann ne Mischung aus Atomic und hanging wedgie bekommen

Linco386
Beitragsersteller

Ok

Meinen ersten Hosenzieher hab ich in der zweiten Klasse bekommen. Ein Klassenkamerad hat mir aus Spaß einen gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung