2 kleine knubbel im Hals/Schulter Bereich?

3 Antworten

Das sollte von einem Arzt untersucht werden. Das sieht komisch aus und für mich als Laie nicht normal.

Der Arzt wird es abtasten, mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Ultraschall untersuchen und im schlimmsten Fall muss extern eine Gewebeprobe entnommen werden.

Aber so schlimm wollen wir nicht denken.

Eventuell ist es nur eine Zyste/Schwellung.

Lass es abklären.

Da kannste einfach zum arzt gehen kan n alles mögliche sein, gefährlich wohl eher nich.

Da es aber schmerzhaft is kann man es wahrscheinlich entfernen, Im Schulterbereich kenn ich mich nur mit dem Muskeln aus, weiß jetzt nich ob man an der Stelle überbein zysten polyphen oder sonstwas kriegen kann.

Aber dein Allgemeinarzt kann dir schon sagen wo du hin sollst.

Ich weiß was du machen musst. Mit der Frage zum arzt gehen.