Knoten am Nacken was könnte sein?

3 Antworten

Hey, die meisten Menschen haben mal hier mal da gucken kleine „knoten“ usw. Das ist auch nicht weiter schlimm. Schau einfach mal, wenn es nach 1-2 Wochen nicht weh ist einfach zum Arzt und mal checken lassen. Wenn du die Sorgen machst geh gleich dort hin. :)

Nicht verrückt machen meist sind das ja nur die lymphknoten oder vielleicht ein Stich eines insekten der etwas anschwollt etwas beobachtet wenn es nicht besser wird oder sich verschlimmert einen Arzt aufsuchen aber ansich würde ich erstmal nett zum Arzt etwas kühlen bzw wärmen ist immer ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahinten gibt es auch Akne ...