Hallo... Habe nun gerade gesehen das Hermes bei mir zuhause vorbeigefahren ist, was soll ich tun.Heute soll es Ankommen laut Verfolgung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst einmal warten, wenn es in einigen Tagen immernoch nicht da ist, bei Hermes anrufen

Samantha25
Beitragsersteller

es ist da , Danke

Vermutlich fährt Hermes mit mehreren Wagen - ist also noch nichts passiert!

tja, das ist typisch Hermes - da stimmt noch lange nicht alles, was bei denen in der Sendungsverfolgung steht .....

Samantha25
Beitragsersteller

es ist da, Danke

es steht in der Verfolgung auch bestimmt die Uhrzeit. Also warte ab, was heute noch passiert. Ansonsten schaust du später noch einmal in die Verfolgung, vielleicht wurde eine neue Uhrzeit plus Datum angegeben. Also abwarten.

Samantha25
Beitragsersteller

es ist da, Danke

Teeliesel  22.08.2016, 14:32
@Samantha25

also war die Aufregung umsonst. Beim nächsten Mal einfach abwarten und sich ein bisschen an die angegebene Uhrzeit halten. Hermes ist eigentlich immer Pünktlich, anhand der Daten.

Viel Freude mit deinem Paketinhalt.

bis morgen warten .. manchmal ist das nicht ganz aktuell in der Verfolgung :(

Samantha25
Beitragsersteller

es ist schon Angekommen, Dankee