hallo habe morgen einen englisch Vortrag muss ein haus vorstellen. habt ihr Ideen wie ich die klasse am besten einbeziehen kann?

3 Antworten

Vielleicht ein paar Dinge oder Bilder mitbringen die in den Räumen drinne sind oder sein könnten,dann immer ein paar Personen, in deiner Klasse  in eine kleine Gruppe setzen (vorrausgesetzt es sind genug da), welche die Räume darstellen dann zeigst du darauf oder gehst dorthin und sprichst mit ihnen was sie in dem Raum immer tun oder so und ja.

Hi kpetrak !

Was genau muss du denn über ein Haus vorstellen?

Frage deine Mitschüler doch spontan, was für sie wichtig ist im Eigenheim oder wie sie sich ihr späteres Zuhause vorstellen ?

Ich wette, es finden sich ein paar ausgefallene Ideen !

Mfg

Frag doch die Klassenkameraden, welches Zimmer ihr Lieblingszimmer in einem Haus ist. Küche, Wohnzimmer, Badezimmer?