Hallo habe mir mein zeh gebrocjen aber nicht ganz, und er wurde getaped, immer wenn ich in hoch bewege dann fühlt sich das an wie ein knacksen? Hört man nicht?

1 Antwort

ist wahrscheinlich der knochen, hör auf das ganze zeit zu bewegen, um fahre gegebenenfalls zum arzt

Nilpferd35845
Beitragsersteller

Die meinten ich kann auch ins Wasser kann auch gehen, muss aber 3 Wochen getaped bleiben

Nilpferd35845
Beitragsersteller
@Emir361900

Hab Angst das es durchgebrochen ist, weil dann verschiebt sich das und muss operiert werden, aber die meinten das es entweder oberflächlich oder Hälfte gebrochen ist

Nilpferd35845
Beitragsersteller

War schon habe es röntgen lassen