Hallo habe mir das spiel Camping manager 2012 gekauft versuche es zu starten. Ton läuft aber habe schwarzbild. Was soll ich machen?

1 Antwort

Die Informationen die hier vorliegen sind für eine brauchbare Analyse zu spärlich.

Generell lässt sich sagen: Das Spiel ist alt und es war schon bei Erscheinen ein grottiger Billig-Ramsch, der keinen größeren Aufwand bei der Entwicklung hat erkennen lassen. Einer von unzähligen "Simulatoren / Manager"-Titeln, die über Jahre als Massenware auf den Markt geschmissen wurden.

Saubere Entwicklung und Optimierung vermissend kann es schon damals genug Probleme bei verschiedenen Systemen gegeben haben. Neuere Betriebssystem (Windows 8.1 / 10), Hardware, 64-Bit-Systeme und Software können allesamt als mögliche Probleme hinein spielen und es unter Umständen unmöglich machen, das Spiel auf einem neueren System zu betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

micha4224
Beitragsersteller

Vielen dank