Bluetooth Kopfhörer kein Ton bei Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in den sound in den systemeinstellungen. Such dort deine Kopfhörer und stell sie als Standardkommumikations und als Standardwiedergabegerät ein.

Schau nochmal nach ob das richtige Wiedergabegerät gewählt ist. Und setze es als standard.

nTrance
Beitragsersteller

Ist alles richtig eingestellt.

MajorZeeZ  21.07.2017, 18:40

bei welchen spielen ist das?

das liegt an den Spielen ich habe Kommando Counter gespielt da lief es nicht, höchstwahrscheilich weil das spiel schon zu al ist, habe dann den Farmingsimulator 19 gespielt da lief es .

aber ich gebe die mal ein kleinen Tipp

https://www.amazon.de/Logitech-Bluetooth-Audio-Adapter-schwarz/dp/B00IRCDT7Y/ref=sr_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=YF6WPPSS0JKF&keywords=bt+transmitter&qid=1637454222&sprefix=bt+trans%2Caps%2C176&sr=8-14

einfach so ein BT Transmitter kaufen dann läuft es da es dän. über die Soundkarte Laut, am besten einen so ab 25€ bis 50 € nehmen nicht die für 10 € oder so was.