Meine L1 Taste an meinem PS4 Controller geht nicht mehr. In CoD geht sie automatisch in den Zoom und reagiert dann nucht mehr.Was ist zu tun?

2 Antworten

Wenn keine Garantie mehr drauf ist nen neuen Controller kaufen, ansonsten in den Laden bringen wo du die Konsole/den Controller gekauft hast.

CortanaVI
Beitragsersteller

Hm...mein großer Bruder hat mir diese zum B-Day gekauft und da müsste ich ihn fragen...bei Themen wo es aber um Geld geht und ich dem Controller kaputt gemacht habe wird er sehr leicht sauer...hast du vllt nen anderen Tipp

Danke

peterdergammler  04.12.2015, 16:38
@CortanaVI

sieht schlecht aus, du könntest höchstens auf den Garantieanspruch verzichten und dir aus eigener Tasche einen neuen Controller kaufen damit dein Bruder den defekt nicht spitz bekommt.

Aber er ist dein Bruder und wird dir schon nicht den Kopf abreissen, schliesslich kannst du ja nichts dafür das der Controller kaputt gegangen ist.

Hallo :-)

Die L1-Taste scheint einen Defekt zu haben. Hast du denn noch Garantie drauf? Wenn ja, dann reparieren lassen. Wenn nicht, muss wohl ein neuer Controller her :D

Viel Spaß :-)