PS3 ERKENNT CONTROLLER NICHT! HILFE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob der Controller ein "Reset"-knopf hat.. wenn ja, dann halte in mal mit einer kleinen Nadel 10 sek gedrückt und versuche es erneut :)

SgtOwnZ
Beitragsersteller

ja er hat ein :) aber.. er erkennt ihn immer noch nicht trotzdem danke ;)

Versuche mal den Controller über das USB Kabel an der PS3 anzuschließen und schaue ob er dann geht (während er noch angeschlossen ist).

SgtOwnZ
Beitragsersteller

funktioniert immer noch nicht aber trotzdem danke :)

roggy55  30.06.2011, 15:15
@SgtOwnZ

öhh versuch mal die ps3 auszuschalten den kontroller mit usb anschliesen und dann neu starten (dann natürlich controller anmachen ;))

Schließ den Controller mit dem Kabel an dann erkennt er ihn und dann kannste des Kabel wieder trennen und dann hatt er ihn ;)

SgtOwnZ
Beitragsersteller

hhab ich auch schon zich 1000 mal ausprobiert und funktioniert nicht :/