Wieso geht die L1 Taste (PS3) nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputt, oder der Controller hängt. Also Ps3 ausmachen und dann wieder neustarten. Wenn's nicht klappt muss ein neuer Controller her. Kannste auch mal ab und zu mit USB-Kabel hin und her verbinden, denn das bringt auch manchmal was.

Das ist bei der PsP Ps3 sowie bei DS-Konsolen so. Die L und R Tasten gehen einfach sehr schnell kaputt. Schicke deinen controler einfach ein und er wird repariert. lG Kniggi

Nautiqua  02.01.2011, 19:51

Welche Psp? Also die L1 und R1 tasten sind überahupt nicht sensibel, denn auf denen kannste schön drauf rumballern, wie du möchtest. Ich würde eher behaupten das die x- taste voll schnell kaputt geht! Nech.. :-O

Controller warscheinlich kaputt :D neuen kaufen ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG