Hallo habe da ein Problem mit einem Pizzaofen mit Starkstrom Anschluß, sobald ich beide Stecker verbinde Fliegt der FI Schalter raus.... woran könnte es liegen?

2 Antworten

Es könnte an einer falschen Verdrahtung liegen oder der Ofen hat einen Defekt.

Für beide Fehler sollte ein Fachmann sich die Sache anschauen.

An deiner falschen Verkabelung! Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass das einen Elektriker machen.

panipp  04.08.2016, 20:09

Yep, gute Idee :)