Hallo glaubt ihr die AFD gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
DonkeyShot  11.06.2024, 00:06

Bei was?

Jejwje
Beitragsersteller

Bei was gewinnen ?

DonkeyShot  11.06.2024, 00:08

Verstehst du meine Nachfrage nicht?

Jejwje
Beitragsersteller

Alles gut

2 Antworten

Ja

Ja natürlich.

Sie werden einen tollen Wahlkampf kämpfen und sind spätestens Anfang August Weltmeister.

Hat sie doch schon. Allein über die Sitzplatzanzahl nach der Wahl lacht Deutschland über die "ScholzPD" Der lächerlichste Kanzler, seit 1949 ! Der kommt nicht an die unvergessenen Urgesteine ran , die in Deutschland für ewige Erinnerungen gesorgt haben. Da hatte ja sogar Merkel bei Gesprächen mehr Eier in der Hose. Konnte sie nie leiden ! Aber lieber eine Merkel mit Stolz, als ein Scholz mit Makel !