Hallo geht diese Grafikkarte für den PC?

3 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Hallo Der Pole,

Da fehlen zwar noch die ganzen Angaben, aber auf dem Foto sieht man einen Standard ATX Gehäuse, und deswegen:

Ja, es kann nur passen. ✅

---

Der PC (ohne Grafikkarte) darf aber eigentlich nur so 100-150 EUR kosten. Die CPU ist sehr alt und langsam und schafft in AAA Spielen nur noch so 30 FPS.

---

Denn für 380 EUR bekommt man schon was viel besseres, ein PC den man super aufrüsten kann, und diese CPU schafft 160 FPS in AAA Spielen (wenn man eine gute Grafikkarte nachrüstet).

DerPole16
Beitragsersteller

Okay danke dir. Ja ich weiss Der ist nur für den Übergang. Ich werde mir in 2 Monaten einen guten holen. Wollte mir vor paar Tagen einen holen für 400 aber dann hat Amazon alles storniert....dann habe ich auch die Grafikkarte auf ebay storniert und jetzt fehlen mir 112€ haha. Hatte ich dann leider nicht holen können

Hallo, es gibt die Nvidia Tesla P4 für 80€, die ist so stark wie eine GTX 1070 und hat eine TDP von 75 Watt, braucht also keinen Stromanschluss. Die Grafikkarte hat keinen Videoanschluss, aber das macht nichts da die CPU ja eine integrierte GPU hat.

DerPole16
Beitragsersteller

Okay das hört sich super an. Hast du den link?

DerPole16
Beitragsersteller
@roool

Udn die ist kompatibel mit so einem alten PC?

DerPole16
Beitragsersteller
@roool

Danke ich schaue es mir zuhause an, bin noch unterwegs

roool  17.08.2023, 12:44
@roool

Ja, die ist kompatibel, die Grafikkarte funktioniert aber nur unter Windows 11.

DerPole16
Beitragsersteller
@roool

Gut verstehe. Denkst du windows 11 läuft auf dem PC? Und wieviel kostet das?

roool  17.08.2023, 13:27
@DerPole16

Windows 11 ist kostenlos und mit ein paar Registry Edits läuft Windows 11 problemlos.

DerPole16
Beitragsersteller
@roool

Boah damit kenn ich mich nicht so aus. Wie geht das?