Hallo Freunde, würdet ihr sagen Tiramisu ist ein Kuchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist zwar mit Gebäck, aber das macht es nicht zum Kuchen. Ein "Kuchen" befindet sich nicht beim Servieren in einer Form, nebst dem dass sich auf einem Kuchen kein Belag (Creme) befindet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kuchen Interessant hier ",Allgemeines" ganz unten.

Herrliches deliciöses Gericht, bereitetete in einem Ofefen mit very good Zutaten. Very lecker. Mucho Kakao. Sehr gut.

In Kurz: Ja es ist ein Kuchen. Aber ein sehr, sehr geiler Kuchen.

In Wirklichkeit ist es aber kein Kuchen, da ein Kuchen nicht so gut ist wie ein TI ra MI su.

Also es ist eine Schichtspeise, die Hauptsächlich aus einer Sahne-Mascarpone-Crem besteht, das was an Kuchen erinnert ist der Löffelbiskuit unter dieser Masse, und das ist ehr ein Keks.

Also nein, es ist kein Kuchen, es ist halt eine Schichtspeise

Ich würde es Dessert nennen, weil für einen Kuchen zu viel (Mascarpone-) Creme enthalten ist.