Hallo findet ihr Metzger ist ein schöner Beruf wer hat Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Der Metzger - ist ein wichtiger aber auch kraftraubender Beruf. 🍗🥩🥓

Viel mehr bin ich dafür das man den Metzger etwas mehr unterstützen müsste, durch Einkäufe!

Klar, nicht immer, da es den finanziellen Rahmen heutzutage extrem sprengen kann - aber hin und wieder und ganz besonders zur Grillsaison.

Es geht .. Ich habe ein Praktikum gemacht beim Metzger mal in der Schulzeit . Und früher hatten wir Karnichen und die habe ich früher mit meinen Stiefvater zusammen zerlegt keine Probleme damit gehabt. Und hätte damit auch keine Probleme in der freien Natur Tiere zu jagen und zuzerlegen wenn es sein muss.

Ich hab Koch gelernt und durfte in meiner Lehrzeit Gämse und Rehe aus der Decke schlagen und zerlegen. Es war eine nützliche Erfahrung. Es kann nicht schaden sowas zu können.

Ich fände es nicht so spannend. Ich würde gerne Strassenplaner oder Busfahrer werden.

Jejwje
Beitragsersteller

wie alt bist du

Jejwje
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ich kenne viele die Busfahrer sind viele sind auch sehr gestresst was ich nicht übel nehmen kann