Ich habe mehrere Handschriften?

3 Antworten

Nein, ich hab auch mehrere.

---

Wer es gern möchte kann da ein vorheriges Leben oder Geister, die einen heimsuchen, hineininterpretieren.

----

Wenn es dir Spaß macht - dann könntest mit Kalligrafie anfangen.

Federn, Halter, Tinte, Papier kosten nicht viel und du kannst viele unterschiedliche Schriftarten lernen - ich find Copperplate schön.

was ist daran ungewöhnlich? Ausser dass es nicht "standart" heisst.

kurze Notizen schauen bei mir auch anders aus, als Geburtstagskarten oder Seiten, die an andere gehen. Auch unterscheidet sich alles, je nach dem, ob ich mit Füllfederhalter oder Kugelschreiber schreibe.

Das ist bei mir genau so. Ich Wechsel auch zwischen verschiedenen Handschriften.