Hallo feiert ihr gerne geht ihr gerne auf Partys?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich (m, 34) ging bis vor Jahren gern feiern, bin an sich nicht ungesellig und bin auch heute noch ganz gern mal unterwegs, aber seit Jahren kein Club-/Disco- oder Partygänger mehr. Das lag damals aber auch schon an den Leuten: Es war immer anstrengender geworden, diese ganzen Typen da zu ertragen ... zuerst krochen ständig irgendwelche nervigen Besoffskis aus jeder Ecke, dann kamen die hemmungslosen Teenager mit dem Muttizettel angetappt, bis die Polizei kam und zum Schluss machten die Best-Ager-Boomer (meist Frauen) die Sache völlig ungenießbar, die in die Clubs strömten und sich mal wieder so richtig jung fühlen wollten und allen zu zeigen versuchten was sie noch zu bieten haben, ehe sie nach dem zweiten Aperol Spritz distanzlos und einfach nur einigermaßen eklig wurden. Es gibt nicht viel, was noch schlimmer ist als irgendwelche Hausfrauen in Feierlaune ... und das nahm ab 2016 etwa leider überhand.

Ich gehe inzwischen hauptsächlich auf Festivals oder Konzerte, weil man da auf Gleichgesinnte trifft und immer netten Anschluss findet oder in ein Restaurant zusammen, oder wir treffen uns bei einem zuhause und Partys im Freundeskreis sind auch immer super. Das macht mehr Spaß und muss nicht langweilig sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael941  27.07.2024, 23:14

Ja, echt, wenn weißhaarige im Club sind.

rotesand  27.07.2024, 23:15
@Michael941

Das sind dann so 55-60-jährige Frauen, die sich cool fühlen nach dem Motto "ach ich hab's nicht nötig mir die Haare zu färben und Party machen kann ich auch"...

rotesand  27.07.2024, 23:19
@Michael941

Das ist dann entweder was Mainstreamiges von heute um sich cool zu fühlen oder was aus den 80ern, um sich jugendlich zu fühlen.

Michael941  27.07.2024, 23:21
@rotesand

Ja: Mainstream läuft immer im Radio. Jeder Song alle 2h erneut. Ich höre nur Playlist / stream im Auto oder auf Kopfhörer, das Radio kann ich nicht mehr hören.

Schon ab und zu mal. So 2-3 mal im Monat. :)

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

mein Kollege kommt aus Frankfurt der hat mich in ein Club eingeladen und war eine sehr schlechte Erfahrungen ein typ hat sich mit security geprügelt und die haben ihn die Zähne rausgehauen war kein gutes Erlebnis XD

Früher mit meinem Freund war ich oft. Im Moment Single und ich mags bisschen ruhiger.

Ich hab nix gegen Festl oder Feiern aber so reine Saufpartys sind nichts für mich.

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Ich bin so der Kneipen oder Dorf Trinken finde ich okay bin so Ruhiger Mensch