Hallo die frage geht an kleine mädchen?

5 Antworten

Mein bester Freund 153cm und ich 193cm ist alles normal, wie auch bei gleich großen

sarahmadlen  05.07.2024, 15:06

echt? kann mir das grad nicht vorstellen. Aber gut wenn es bei euch so gut klappt

Eine "freundin" meint sie findet es schon anstrengend mit mir zu sprechen.

Sie ist 152, und ich knapp 180 also.. bei 190 wäre das noch schlimmer.

Bin 1,69 und finde männer die so 1,85 sind am besten.

sarahmadlen  05.07.2024, 15:07

hängt das wirklich davon ab?

Bin 155 und würde sagen ist manchmal etwas schwierig, ( hatte mal bf der 190 war ) und fand ich mit küssen bsp. Bisschen schwierig,aber ging auch irgendwie dann 😉

Nicht ideal, Genickstarre beim knutschen im Stehen, und halt diverse Sachen sind anatomisch nicht umsetzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung