Hallo. Der Fernseher ist 104cm diagonal groß wie viel Zoll ist es? Wie viel kann er wert sein ungefähr ich weiß nicht die Daten?

Philips fernsehr - (Mathematik, Fernseher, Zoll) Philips Fernseher  - (Mathematik, Fernseher, Zoll)

5 Antworten

Sind 41 Zoll. Viel wert wird er aber nicht sein, da er doch nach einem recht alten Gerät aussieht.

104cm sind 40,9449 Zoll.

Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen. ;)

LG Willibergi

Schau bei eBay was vergleichbare Fernseher kosten. Cm in Zoll schaffst du auch selbst...

Cm mal 0.394 hast du die ungefähren Zoll.

41 Zoll, nix besonderes.