Hallo darf ich mit ein frisch gestochenen piercing in ein weiher schwimmen?

6 Antworten

Absolut nicht, nein....Sollte dir dein Piercer auch gesagt haben dass Schwimmen (egal ob Schwimmbad oder See) fĂŒr die nĂ€chsten 6 Wochen ausfĂ€llt

Nessiiix3
Beitragsersteller

Ne hat er nicht gesagt o:

es könnte sich durch den Schmutz im Wasser die Wunde entzĂŒnden also erst wenn es verheilt ist

Schwimmen ja, aber Versuch bitte dass da kein Wasser rankommt - vorallem wegen dem SĂŒĂŸwasser. Also nicht tauchen 😊

Nessiiix3
Beitragsersteller

Ja danke bloß wir fahren Kanu und dann ja darum frage ich ob es schlimm ist wen Wasser dran kommt xd

Nisrine  08.07.2016, 18:56

Solltest du wirklich lieber meiden, Bakterien können sich da ansammeln und das kann sich eklig entzĂŒnden :/

Nein. Das sagt einem der piercer aber eigentlich alles, was erlaubt ist und was nicht und wie du es pflegen sollst (zb wie hÀufig desinfizieren)

klar kannst du schwimmen gehen!

die wunde muss allerdings auch gepflegt werden...
aber das unabhÀngig von dem was du tust.