Sind das echte Kussbilder von Ash und Serena?

WTF?!! In einer Kinderserie ? - (Liebe, Küssen, Fake) WTF??!!! 2 In einer Kinderserie??? - (Liebe, Küssen, Fake) Das geht ja noch - (Liebe, Küssen, Fake)

2 Antworten

Heay^^

Nein,nein das sind keine echten Bilder, es gibt keine ' Solchen Romantischen Szenen in Pokémon. Es sind wahrscheinlich nur von Fans bearbeitet wurden.

Im Anime kam in keine Folge solche Annäherungen vor, da Ash siwas eh nicht versteht.. ^^

LG MariaChan

ThedOLIVERator  25.08.2018, 08:48

Naja eigentlich gibt es sogar so eine romantische Szeen:Staffel 19 letzte folge da sieht aber während dem Kuss nur die Schuhe xD

Die ersten beiden definitiv fake, das dritte vllt real. :)