Hallo bin mann und Nylon Träger gibt es frauen die das mögen ? Wie denken sie darüber!

2 Antworten

Ich glaube wohl, dass die wenigsten Frauen darauf stehen, wohl eher andere Männer, wobei da auch die meisten eher auch auf Damenstrumpfhosen stehen.

Wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung. Trage sie und geniesse es. Ich selbst bevorzuge auch lieber Damenstrumpfhosen.

Warum ist es so wichtig ob es den Frauen gefällt? Wenn es dir gefällt, dann trag es doch und gut ist.