Hallo bin ich wirklich viel zu dünn 178 cm 57 kg stimmt schon war mal 64 aber habe eigentlich nix anderes letzter Zeit gemacht und essen finde nicht weniger gl?

4 Antworten

Ich würde sagen...... du hast eine guten Stoffwechsel :-)

aber klar, würde mal einen Arzt aufsuchen und dem um Rat fragen

Hallo! Bei solchen Fragen bitte wenigstens Alter und Geschlecht angeben.

Du solltest Dich zunächst mal checken lassen, zum Arzt.

Alles Gute.

Wik21
Beitragsersteller

Sory hatte ein richtiges cheek up an der Arbeit also große Untersuchung mit Child drusse funktioniert ales im grünen Bereich blutwerte meinte der doc auch top. Bin männlich und 33 esse so alles auch Portionen sind nicht wenig meine Arbeits College sagen wo das alles bei mir rein passt und ob ich das gleich ausscheisse  sory für mein gossen deutsch

kami1a, UserMod Light  20.04.2017, 04:45
@Wik21

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln - langkettige Kohlenhydrate.

Also ich bin 178 groß und wiege 69 kg und ich finde schon das ich etwas zu dünn bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja du bist zu dünn nimm zu bis 75 kg