Hallo bin 14 und habe vor 20 min eine pizza gegessen und will jetzt ins whirpool qeil es in 30 min zu macht, ist es schlimm qenn ich jetzt in wassee gehe?

2 Antworten

nein, dass hat man früher gesagt. Es wäre zu anstrengend für den Körper schwimmen zu gehen.

Aber im Whirlpool schwimmst du ja nicht. Du dürftest sonst auch keine Treppen steigen, dass ist genauso anstrengend

nach dem Essen eine Stunde warten

für Heute ist es zu spät, du kannst morgen wieder ins Whirlpool

aber duschen geht