Hallo ähm ich schreibe gerade ein Buch Hat jemand auf folgende Beschreibung eine Idee?

1 Antwort

Oh da gibt es massig. Sieh Dich mal bei den Iren, Engländern oder Spaniern um. Die Franzosen haben haben zB einen ganzen Popo voller verschiedener Drachen. Was gibt es noch...

  • Wechselbälger
  • El Silbon
  • Duhannan
  • Wolpertinger
  • Bunyip
  • Kelpie
  • Schwarzer Hund
  • Werwesen verschiedenster Art
  • Vogelbeinige Hütten
  • Nixen

Und wenn es etwas gruseliger sein darf, such mal nach dem Youtubekanal Storied. Die haben mit Monstrum und FATE & Fabled zwei hervorragende Reihen.

FANTASY776
Beitragsersteller

Danke Danke, wirklich das hat super viel geholfen 🥰🤗

FANTASY776
Beitragsersteller

𝚘𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝚅𝚘𝚐𝚎𝚕𝚋𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎𝚗 𝙷𝚞𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚎𝚑𝚊𝚞𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚍𝚎𝚛 𝚛𝚞𝚜𝚜𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙷𝚎𝚡𝚎 𝙱𝚊𝚋𝚊 𝙹𝚊𝚐𝚊 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚖𝚞𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚞𝚌𝚑𝚝𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚣𝚞 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚑𝚘𝚎𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚍𝚊𝚛𝚞𝚎𝚋𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗. 𝚒𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚜𝚘𝚕𝚌𝚑𝚎 𝚂𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚎𝚛𝚌𝚑𝚎𝚗!

Jekanadar  17.12.2023, 21:36
@FANTASY776

Ich dachte immer zu Baba Yaga gehört der Mörser und der Stößel... Aber mit osteuropäischen Sagen bin ich nicht ganz so vertraut.

FANTASY776
Beitragsersteller
@Jekanadar

𝚘𝚑 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚊𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚏𝚊𝚕𝚜𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚎𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚝. 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚓𝚊 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚝𝚞𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚍