Hallo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wissen daß kein Herz rein ist.

Es hat nur ein einziger Mann in der ganzen Geschichte der Welt es geschafft ohne eine Sünde die Welt zu besiegen unter der Herrschaft Satans. Sein Name ist Jesus, sein Buch Bibel.

Deine Frage woran man es erkennt...

Nun.. alles was nicht gut ist, ist nicht von Gott.

An seinem lieblosen Benehmen und wenn er die 10 Gebote Gottes (2.Mose Kapitel 20 und Matthäus Kapitel 5) nicht befolgt. Dann kommt an einem bestimmten Tag der Zorn Gottes über ihn. Sprich mit ihm über sein Fehlverhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Man erkennt ein böses Herz daran, dass es böse (lieblose) Worte/Gedanken/Handlungen über andere, Gott, sich selbst sagt/denkt/tut.

Es kommt darauf an wie du Lebst...

Wenn du vergibst, segnest, weder beleidigst noch sonst solche schlechten dinge tut..

Schau mal in Matthäus 15:19🙏

Woher ich das weiß:Recherche