Hallo?

2 Antworten

Leben ist Lernen.
Leben ist "learning by doing". Und aus Fehlern lernt man. Manchmal lernt man aus einem Fehler mehr, als hätte man diesen Fehler nicht gemacht.
Was du heute nicht lernst, kannst du morgen oder übermorgen oder nächstes Jahr oder . . . . . lernen. Es gibt kein Klassenziel mit "sitzenbleiben" oder "Prüfung nicht bestanden".

Gott wird "bedingungslose Liebe" genannt. Das heißt doch, niemand kann Gott beleidigen oder "lästern". Sei du nicht strenger mit dir als Gott es ist.

Leben ist ein Spiel. Und es soll Freude machen. Auch Trauer- oder Leidenszeiten gehören zum Lernen, aber sie gehen auch vorbei.

LeonKrosak
Beitragsersteller

Gott segene dich Amen

Hm...

Hör' auf, zu "spielen" (Kol.3,8).

Woher ich das weiß:Recherche