Hallo?

3 Antworten

Kurz gesagt, Ja. Du beziehst die auf eine bibel Stelle, allerdings muss man die im gesamten Kontext lesen und nicht immer einzelne Stellen raus picken 😘

Woher ich das weiß:Recherche

Die SĂŒnde gegen den heiligen Geist ist nicht das beleidigen dessens. Daher ja, auch das wird dir vergeben wenn du Buße tust.

Ihn zu beleidigen ist sicherlich aber auch nicht die feine Art. Immerhin ist es der Geist Gottes.

lg đŸ™đŸŒ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir mĂŒssen werden, wie die Kinder!

aber sicher. Gott ist nicht Allah, der nur auf Strafe und Rache sinnt