Hallo?

6 Antworten

Natürlich NICHT, anhalten und zwar sofort, ansonsten bekommst du einen kapitalen Motorschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Öl kommst du nicht weit und es gibt einen massiven Motorschaden

Damit sicherst du dir einen kompletten Motorschaden und du ziehst eine Ölspur durch die Stadt, die dann aufwändig entfernt werden muss.

Nein. Polizei, Feuerwehr und Abschleppdienst anrufen

Nee, alles gut.... und wenn da so ein rotes Öl-Lämpchen aufleuchtet, einfach ignorieren und weiterfahren. Auch kommende metallische Geräusche, mit lauter Musik überdecken......Himmel hilf!