Hallo?

2 Antworten

Den Glauben an Gott abzulehnen...

Also nicht an Gott glauben und Ihm nicht vertrauen und folgen zu wollen.

Das ist auch die einzige Sünde, die nicht vergeben werden kann: der Unglaube. Denn Menschen, die nicht glauben (wollen), möchten auch gar keine Vergebung haben. Gott respektiert dann diese Entscheidung gegen Ihn.

Na ja, es bedeutet, dass man sich nicht auf ihn ausrichten möchte. Dass man sich mit Weltlichem füllt bzw. dieses an erster Stelle stellt, anstatt geistesgefüllt zu sein znd darum zu bitten. Man lehnt beispielsweise den Geist ab, wenn man ihn bewusst von sich schiebt und unterdrückt (also sein Wirken und Sprechen beispielsweise mit weltlichen Dingen erdrückt und erstickt).

Das einmal ganz grob gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️