Hallo, 2. Jungs?

3 Antworten

Ob jemand einen blöden Charakter hat oder nicht, findet man am besten selbst heraus. Erstmal nur schreiben und sich nett Kennenlernen ist nicht verwerflich, dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob es passt oder nicht. Hauptsache du machst es nicht parallel und gehst transparent, beziehungsweise ehrlich an die Sache. Was du tun sollst, weißt nur du selbst. Du musst darauf hören, was dein Bauchgefühl und dein Kopf dir sagen.

Ich würde ihm aber nicht direkt ein Bild von dir schicken. Er weiß doch wie du aussiehst, wozu braucht er das denn? Meistens machen Jungs damit nur Blödsinn, warte erstmal ab, bevor irgendwas gescreenshottet und blöd verbreitet wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Konzentrier dich mal lieber auf die Schule als auf 2 "süße Jungs", die keinen Platz mehr in deinem Kopf für anderes, wichtigers lassen!

Ihm kein Bild von dir schicken.