Hallo :) wie kann man an Beinen braun werden wenn man immer jahrelang lange Hosen trug?

3 Antworten

Naja, da du sie selbst als schneeweiss bezeichnest dauert es mit der Zeit bis sie brauner werden. Im Moment ist schönes Wetter - es wird immer wärmer; geh' raus und sonne dich intensiv. Lege dich raus in den Garten. Bei mir hat es auch länger gedauert, aber das wird schon! Mache auch ab und zu Wasser auf deine Beine, das hilft bei der Bräunung.

priesterlein  19.04.2020, 09:41

Öl wäre besser und riecht besser :-)

Beine in die Sonne und bräunen (Sonnenschutz nicht vergessen)

Mit Selbstbräuner